Stellenausschreibung



Der Kanalisations-Zweckverband „Schwarzachgruppe“ mit
Sitz in Schwarzenbruck-Gsteinach stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Verwaltung

eine/n Assistent/in der Geschäftsleitung

in Vollzeit ein.

 

Gesucht wird ein/e Mitarbeiter/in mit abgeschlossener Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder Verwaltungsfachwirt/in bzw. vergleichbare Qualifikation

 

Zur Unterstützung in der Finanzverwaltung und Haushaltsplanung sowie zur Übernahme von qualifizierten Aufgaben im Verwaltungsbereich.

 

Profil

-       Fachkenntnisse auf dem Gebiet des öffentlichen Rechts und der Betriebswirtschaft

-       Erfahrungen im kommunalen Haushalts- und Beitragsrecht

-       Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse der

         Buchhaltungssoftware (CIP Kommunal) sind von Vorteil

-       Gründliche, gewissenhafte Arbeitsweise

-       Selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative

-       Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung

 

Wir bieten ein abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet im Bereich der Kommunalverwaltung. Die Vergütung erfolgt entsprechend Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation nach dem TVöD.

 

Für Rückfragen steht Frau Schramm gerne zur Verfügung (09128/ 92 385-11)

 

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 13.09.2018 an den

Kanalisations-Zweckverband „Schwarzachgruppe“

Gufidauner Str. 16 b, 90592 Schwarzenbruck